Zum Hauptinhalt springen
  • Deutsch
    • Deutsch
    • Français
    • Italiano
 logo
  • Mirus
    • Über uns
    • Team
    • Jobs
    • Kunden
    • Partner
    • Sponsoring
  • Produkte
    • Mirus Prognolite
    • Mirus 4
    • Mirus Finance 3.0
    • Favur
    • Swissdec Zertifizierung
    • Lohn-Benchmark
    • Datenschutz
  • Weiterbildung & Events
    • Mirus Workshop - Rechtssichere Auflösung von Arbeitsverhältnissen (OR)
    • Mirus Workshop – L-GAV Basis Wissen
    • Mirus Workshop - ArG Basis Wissen
    • Mirus Workshop - Die Dienstplanung nach den gesetzlichen Vorgaben
    • Mirus Finance 3.0 - Kurse
    • Mirus 4 - Grundkurse
    • Mirus 4 - Arbeitszeitgesetzgebung: Fachwissen vertiefen
  • News
  • Kontakt
  • Suche
  • Support
  • Deutsch
    • Deutsch
    • Français
    • Italiano

Sie sind hier:

  1. Home
  2. News
  3. Artikel

Öffnungszeiten Support

25.11.2022

Im November ist unsere Support-Hotline an folgenden Tagen wie folgt geschlossen:

 

Freitag, 25. November: Nachmittag geschlossen (interne Weiterbildung)

In dringenden Fällen erreichen Sie an diesen Tagen unseren Pikettdienst. Dies ist ein kostenpflichtiger Dienst und beträgt CHF 360.00 pro Stunde, die Mindestkosten pro Anruf betragen CHF 90.00.

 

Zurück

© Mirus Software AG 2025

  • LinkedIn
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB