Die Mirus Software AG ist Premium Partner der HotellerieSuisse
Die Premium Partner zeichnen sich durch ihre Affinität zur Hotellerie aus. Sie qualifiziert sich durch ihre hochstehenden Produkte und Dienstleistungen, welche auf die Bedürfnisse der Hotellerie zugeschnitten sind.
15. Dezember 2022: In der aktuellsten Ausgabe der Broschüre stelt die HotellerieSuisse Ihre Premium Partner vor. Den Beitrag der Mirus Software AG finden Sie auf Seite 11.
Mirus Software AG – Ihr Experte für Softwarelösungen im Tourismus
Flexibilität und Ortsunabhängigkeit werden immer wichtiger. Mit den Softwarelösungen der Mirus Software AG können Sie jederzeit und überall auf Daten zu Personaladministration, Einsatzplanung oder Lohnbuchhaltung zugreifen. Das digitale und moderne Mitarbeiterportal macht den Alltag zudem noch einfacher.
Für die Mitglieder von HotellerieSuisse setzt die Mirus Software AG alles daran, die Softwarelösungen auf hohem Qualitätsniveau zu halten und permanent weiterzuentwickeln. Dabei spielen Sie als Mitglied von HotellerieSuisse eine wichtige Rolle, denn die Produkte und Dienstleistungen sind dann vertrauenswürdig, wenn diese Ihren Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden.
Der Mehrwert der Mirus-Lösungen liegt in der hohen Qualität der Dienstleistung:
Mirus 4 umfasst eine vielseitige Kombination aus Mitarbeitermanagement, Personaleinsatzplanung und dem Mitarbeiterportal Favur. Die Lösung erleichtert nicht nur Ihr HR-Management, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden – eine Vereinfachung des Geschäftsalltags im ganzen Betrieb.
Der HR-Prozess findet mit Mirus 4 innerhalb einer Softwarelösung statt. Dabei spielt der Mitarbeitende selber eine bedeutende Rolle. Vorgesetzte erfassen Personalangaben, Lohnabrechnungen und Dienstpläne effizient innerhalb der gleichen Lösung und kommunizieren digital direkt mit den Mitarbeitenden. Diese haben wiederum die Möglichkeit, über das Mitarbeiterportal Favur ohne Umwege direkt mit ihren Vorgesetzten zu kommunizieren.