Remote Support
Wir sind 24/7 für Sie da!
Hotline und Wartung
Unsere Programme werden ständig weiterentwickelt, an Kundenwünsche, neue Gesetze, Gesamtarbeitsverträge und Verordnungen angepasst. Im Rahmen des Wartungs- und Hotlinevertrages werden Updates den Kunden regelmässig zugestellt. An der Hotline werden die Programmanwender von unserem motivierten Supportteam betreut. Der Stolz des erfahrenen Teams besteht darin, für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Montag bis Freitag
08.30 – 12.00 Uhr und
13.30 – 16.45 Uhr
Support Hotline
0848 1000 88
Support Mail
support(at)mirus.ch
Support online Hilfe
Weitere Informationen wie Merkblätter, Updateunterlagen oder Lernvideos finden Sie in unserem Kundencenter im jeweiligen Mirus Programm unter ,,Hilfe / Mirus Kundencenter''.
Supportanfrage
Ausserhalb der oben genannten Öffnungszeiten ist unser kostenpflichtige Pikettdienst erreichbar. Unsere Kunden finden die Telefonnummer in unserem Kundencenter.
Dies ist ein kostenpflichtiger Dienst und beträgt CHF 360.- pro Stunde, die Mindestkosten pro Anruf betragen CHF 90.-.
Der Lizenznehmer ist nur zur Inanspruchnahme der Hotline-Unterstützung berechtigt, sofern und nachdem er den Basiskurs des jeweiligen Mirus Programms, für welches Support angefragt wird, besucht hat. Die Mirus Software AG ist berechtigt, vom Kunden bei Inanspruchnahme der Hotline-Unterstützung vorgängig eine entsprechende Legitimation zu verlangen.
Wir arbeiten mit Marktleadern zusammen, weil wir unsere Studierenden bestmöglich auf die Praxis vorbereiten wollen. Die Mirus Software wird von Menschen entwickelt, die fundierte Branchenkenntnisse haben: Die Programme sind einfach zu bedienen und bedürfen keiner speziellen Kenntnisse – das ist bei der Anwendung sofort spürbar. Wir empfehlen die Mirus Module den Hoteliers von morgen – und allen, die schon heute ihren Betrieb professionell führen möchten.