Persönlicher Support & Wartung
Remote Support – Wir sind rund um die Uhr für Sie da!
Unsere Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und stets an Ihre Bedürfnisse, aktuelle Gesetzgebungen sowie Gesamtarbeitsverträge und Verordnungen angepasst. Im Rahmen Ihres Wartungs- und Hotlinevertrags erhalten Sie regelmässig Updates. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung zur Seite und findet für jedes Anliegen die passende Lösung – schnell, kompetent und zuverlässig.
Kunden Login – Mirus NEO & Mirus Prognolite & Mirus Time
Kunden Login – Lohn-Benchmark & TBS Cloud
Unsere Support-Zeiten
Montag bis Freitag:
08:30 – 12:00 Uhr
13:30 – 16:45 Uhr
Online-Hilfe & Kundencenter
Im Mirus Kundencenter finden Sie zahlreiche hilfreiche Ressourcen wie Merkblätter, Update-Unterlagen und Lernvideos. Sie gelangen direkt aus Ihrem Mirus Programm über den Menüpunkt „Hilfe / Mirus Kundencenter“ dorthin.
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