Remote Support

Wir sind 24 Stunden am Tag rund um die Uhr für Sie da!

Hotline und Wartung
Unsere Programme werden ständig weiterentwickelt, an Kundenwünsche, neue Gesetze, Gesamtarbeitsverträge und Verordnungen angepasst. Im Rahmen des Wartungs- und Hotlinevertrages werden Updates den Kunden regelmässig zugestellt. An der Hotline werden die Programmanwender von unserem motivierten Supportteam betreut. Der Stolz des erfahrenen Teams besteht darin, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Montag bis Freitag
08.30 – 12.00 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Support Hotline
0848 1000 88
 

Ausserhalb dieser Zeiten ist unser kostenpflichtiger Pikettdienst erreichbar. Unsere Kunden finden die Telefonnummer in unserem Kundencenter.

Dies ist ein kostenpflichtiger Dienst und beträgt CHF 320.00 pro Stunde, die Mindestkosten pro Anruf betragen CHF 80.00.

Der Lizenznehmer ist nur zur Inanspruchnahme der Hotline-Unterstützung berechtigt, sofern und nachdem er den Basiskurs der jeweiligen Mirus Programms, für welche Support angefragt wird, besucht hat. Die Mirus Software AG ist berechtigt, vom Kunden bei Inanspruchnahme der Hotline-Unterstützung vorgängig eine entsprechende Legitimation zu verlangen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Kundencenter im jeweiligen Mirus Programm unter ,,Hilfe / Mirus Kundencenter''.

Supportanfrage

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